Events für Hundehalter

Wir planen über das Jahr hinweg Events für Hundehalter. Falls du uns als Aussteller, Kuchenbäcker, Platzvergeber, Organisator oder in sonst irgendeiner Art unter die Arme greifen kannst, freuen wir uns, über deine Unterstützung!

Wir von Biancas Hunderwerk haben es uns zum Ziel gemacht, Hundehaltern einen Raum zu schaffen, indem wir uns wohlfühlen, sein dürfen und die Zeit mit uns und unseren Hunden genießen können. Mit Hunden verbindet man oft so viel Druck in Form von Hundeerziehung, dass der Spaß mit dem Vierbeiner im Hintergrund stehen bleibt. Eine richtige Plattform für Hundehalter bieten lediglich alltägliche Spaziergänge oder die Hundeschule, aber wir wollen mehr und deswegen werden wir das ändern! Den Anfang macht der 1. Trierer Hundeweihnachtsmarkt, den es in der Form noch nie zuvor in Trier gab!

 

Wir sind ein Team von 6 Leuten, die wie durch Magie vom Leben zusammengeführt wurden. Jeder, ganz einzigartig auf seine Weise, bringen wir unsere Potenziale zusammen, um uns in unseren Projekten auszudrücken und euch damit eine Freude zu bereiten!

Übersicht geplanter Events

Datum Ort Veranstaltung

Kosten

p. P.

Samstag 

10.12.022

ab 14 Uhr

Freifläche des Messeparks,

In den Moselauen 1, 54294 Trier

1. Trierer Hundeweihnachtsmarkt

(wir suchen noch Aussteller!)

5,- € Eintritt

Kinder bis 12 Jahre

kostenfrei

Freitag

17.02.2023

ab 17 Uhr

Trainingsgelände des Boxerclubs:

Auf der Bausch 2, 54293 Trier

Fastnachtsevent für Hundehalter

(inklusive Kostümwettbewerb für die Vierbeiner und Preisen!)

0,-€